Was sind Premade-Cover?

Aktualisiert: vor 20 Stunden

Informationen & Vorteile für Dich als Selfpublisher

(Beruhend auf meiner persönlichen Meinung)


Premade bedeutet vorgefertigt.


Ich gestalte und biete Dir, bereits designte, Cover für den kleinen Geldbeutel.


Keine Sorge. Das sind keine 0-8-15 Cover. Vergewissere dich ruhig selbst und schaue dich doch mal in meiner Premade-Galerie um.


Ich habe es mir zum Ziel gemacht dir einzigartige, schöne und preiswerte Cover anzubieten.

Ich liebe es künstlerisch aktiv zu sein, Cover zu gestalten und zu fotografieren.

Der Mix aus meinen Kreativsphären (Cover- und Fotodesign) liefert mir viel Input, sodass ich viele Ideen zur Umsetzung von (Cover)-Designs habe und dir ein einzigartiges Angebot bieten kann.

Das hat mehrere Vorteile für Dich als Selfpublisher:


Preise und Zeit

Wenn Dir ein Coverdesign zusagt, ist dieses bereits designt und kann zu einem kostengünstigen Preis und relativ kurzen Zeitraum erworben werben, was Dir den Start als Selfpublisher erleichtert. Es müssen ja "nur noch" Titel- und der Autorenname angepasst werden.

Buchveröffentlichungen, Termine und Co.

Du weißt bereits was auf dich zukommt, denn Du hast dir dein Cover bereits in der

Premade-Galerie ausgesucht und musst dir nicht erst eins erstellen lassen. Es kommen, wenn, nur kleine Änderungen auf dich zu und du hast dein Projekt bereits visualisiert.


Ein Premade-Cover Kauf kann folgendermaßen ablaufen:

1.Premade-Cover aussuchen, 2.Premade-Cover Nr. merken und 3. eine Kontaktanfrage senden.


Weniger Stress für Dich und mehr Zeit für Dein Buchprojekt. Änderungen am Premade?

Kleine Änderungen sind auch bei Premade-Cover möglich.

Premade-Cover für dein eBook (eBook only), erhältst du oftmals bereits zum Festpreis.

Darin enthalten sind geringfügige Änderungen wie Titelanpassung und Änderung des Autorennamens. Weitere Änderungen sind nur, nach Absprache und gegen einen Aufpreis, möglich. Ansonsten bleibt das Grundlayout bestehen.


Individuell?

JA! Dein Cover bleibt und ist einzigartig! Jedes Premade-Cover wird nur einmal vergeben, nämlich an Dich! Bei Ciasphere Design erhältst du individuelle Kunstwerke, die mit Herz viel Liebe zum Detail und Fantasie entstehen.


Dein Cover soll aus der Masse herausstechen?

Ein Foto einfügen und irgend 'n Text draufklatschen? Nee. Das kann jeder und sieht nun wirklich nicht schön aus! Insbesondere wenn man sich nicht mit den technischen Anforderungen und weiteren Gegebenheiten auseinandergesetzt hat. Ich biete dir in allererster Linie keine Cover, die du überall bekommst, dennoch professionell und markttauglich sind.


Mőchtest du das auch?


Möchtest du auch Wiedererkennungswert? Fragst du dich, ob das trotz eines

Premade-Covers geht? Ja, das geht, weil jedes Cover individuell angefertigt wird und du es dir passend zu deiner Zielgruppe aussuchen kannst!


Ich biete dir (je nach Premade) auch Cover mit Eigenfotografien- und handgefertigte Cover, zum Teil fotografiert, designt oder auch digital gemalt. Meine Cover stammen auch aus Stockfotografien. Es kommt immer auf das Cover an.

Mal ist es mehr Stockfotografie, mal weniger. Mal sind es mehr Eigenfotografien und Designs, mal weniger. Bei Nutzung von Stockfotografien achte ich darauf, dass meine Cover hinterher zu einzigartigen Bildern werden und sie dahingehend mit mehreren oder meinen Eigenfotografien verschwimmen.



Hast du Interesse?

Dann besuche jetzt meine Premade-Galerie








© 2021 by Ciasphere Design