Über mich

Herzlich Willkommen bei Ciasphere Design,                               mein Name ist Patricia und ich gestalte dir ein professionelles Buchcover. 

Ich bin leidenschaftliche Grafikdesignerin und Illustratorin. Schon seit meiner Kindheit war ich fasziniert von Farben und liebte das Malen über alles. Über die Bildbearbeitung und Fotografie kam ich zum Coverdesign, diese Leidenschaft führte mich zu meiner jetzigen  Leidenschaft, in dem ich meine Kreativität voll ausleben kann. Hauptberuflich übe ich eine andere Tätigkeit aus und finde hierbei den passenden kreativen Ausgleich.

Als Grafikdesignerin arbeite ich mit verschiedenen Medien und Techniken, um visuelle Konzepte zu entwickeln, die die Botschaften meiner Kunden auf den Punkt bringen. Ich entwerfe Buchcover für Print und E-Books, lege Veredelungen wie Farbschnitte an oder setze Layouts ( (Buchsatz) um dein Buch auch von innen hübsch aussehen zu lassen. Darüber hinaus gestalte ich passende Lesezeichen, Tassendesigns und viele andere schöne Werbematerialien passend zu deinem Buch, die nicht nur ansprechend aussehen, sondern auch die Identität und Werte meiner Kunden und Ihres Projektes widerspiegeln.

Als Illustratorin bringe ich Geschichten und Ideen zum Leben. Mit meinen Zeichnungen und Illustrationen erzähle ich visuelle Geschichten und schaffe emotionale Verbindungen zu den Betrachtern. Egal, ob es sich um Kinderbücher, Taschenbücher, Ebooks oder Charakterdesign oder digitale Kunst handelt,.

Ich liebe es, mit meinen Bildern eine Geschichte zu erzählen.

Mein Ziel als Grafikdesignerin und Illustratorin ist es, die Welt ein Stück farbenfroher, schöner und inspirierender zu machen und dir zu helfen deine Geschichte zu visualisieren. Außerdem bin ich stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und neue Techniken zu erlernen, um meinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

Ciasphere Logodesign

© 2020 - 2024 Ciasphere Design. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.